Warenpräsentation

SOLETH ist ein professioneller Hersteller, der sich der Forschung, Entwicklung, dem Design, der Produktion, dem Verkauf und dem Service von interaktiven Whiteboards, intelligenten Tafeln, interaktiven intelligenten Tablets, Produkten und Lösungen für die Mensch-Computer-Interaktion verschrieben hat, die in Bildung, Unterricht, Firmenmeetings, Business-Shows und weit verbreitet sind Öffentliches Gebiet.

Mehr Produkte

  • companypic
  • companypic2
  • companypic3

Warum uns wählen

Guangzhou SOLETH Intelligent Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der sich der Forschung, Entwicklung, dem Design, der Produktion, dem Verkauf und dem Service von interaktiven Whiteboards, intelligenten Tafeln, interaktiven intelligenten Tablets, Produkten und Lösungen für die Mensch-Computer-Interaktion widmet und in der Bildung weit verbreitet ist. Lehre, Firmenmeeting, Business Show und öffentlicher Bereich.Unsere Produkte sind sehr beliebt in Europa, Amerika, Südostasien, dem Nahen Osten und Afrika usw.

Wir wurden 2009 gegründet und befinden uns in Guangzhou, China. Die Fabrik umfasst mehr als 10000 Quadratmeter und verfügt über ein Hightech-Forschungs- und Entwicklungszentrum mit 20 Ingenieuren und Technikern. Um die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern, haben wir eine moderne Qualität aufgebaut Managementsystem, das sich streng an internationalen Standards orientiert.

Unternehmens Nachrichten

COVID-19-Update: Der globale Markt für interaktive Flachbildschirme wird voraussichtlich mit einer gesunden durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate wachsen.Zu den Hauptakteuren gehören: Ricoh, ViewSonic, Hitachi, Prometheus, VEST...

Der Bericht mit dem Titel „Markt für interaktive Flachbildschirme: Umfang, Trends und Prognosen (2020-2025)“ bietet eine eingehende Analyse des Marktes für interaktive Flachbildschirme, einschließlich Wert, Produktionskapazität, Unternehmen, Anwendung, Segmentierung nach Region, usw. Der Bericht bewertet ...

Guangzhou Lindian Smart gewann das Zertifikat „Hightech-Unternehmen“.

Guangzhou Lindian Intelligence Co., Ltd. wurde das Zertifikat für High- und New-Tech-Unternehmen verliehen, das gemeinsam von der Abteilung für Wissenschaft und Technologie der Provinz Guangdong, der Finanzabteilung der Provinz Guangdong und der staatlichen Verwaltung von Ta...

  • Begrüßen Sie Kunden aus der ganzen Welt, um unsere Fabrik zu besuchen!

Product display

SOLETH is a professional manufacturer dedicated to research, development, design,production, sales and service of interactive whiteboard,smart blackboard,interactive intelligent tablet ,human-computer interaction products and soluctions,widely used in education,teaching, corporate meeting ,business show and public area.

More Products

  • companypic
  • companypic2
  • companypic3

Why Choose Us

Guangzhou SOLETH Intelligent Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer dedicated to research, development, design, production, sales and service of interactive whiteboard, smart blackboard, interactive intelligent tablet, human-computer interaction products and soluctions, widely used in education, teaching, corporate meeting, business show and public area. Our products are very popular in Europe, America, Southeast Asia, Middle East and Africa etc.

We founded in 2009 and located in Guangzhou, China.factory covers more than 10000 square metres, and has a high-tech R&D center,including 20 engineers and technicians,In order to supply the best products and services, we have built a modern quality management system which is in strict accordance with international standards.

Company News

COVID-19 update: The global interactive flat panel display market is expected to grow at a healthy compound annual growth rate. The main players include: Ricoh, ViewSonic, Hitachi, Prometheus, VEST...

The report entitled “Interactive Flat Panel Display Market: Scale, Trends and Forecasts (2020-2025)” provides an in-depth analysis of the interactive flat panel display market, including value, production capacity, company, application, segmentation, by region, etc. The report assesse...

Guangzhou Lindian Smart won the “High-tech Enterprise” certificate

Guangzhou Lindian Intelligence Co., Ltd. was awarded the certificate of high and new technology enterprise jointly issued by the department of science and technology of Guangdong province, the department of finance of Guangdong province and the state administration of ta...

  • Welcome customers from all over the world to visit our factory!